Hans Kunz am 29. März als Präsident in den Gemeinderat weil...

  • ….ich seit drei Jahren diese Gemeinde erfolgreich führe und nach wie vor eine Vision habe! Reiden soll eine lebenswerte Gemeinde sein für alle: Frauen und Männer, Kinder und Erwachsene, Erwerbstätige und Rentner, Gesunde und Kranke, Junge und Alte, Fussballer und Musiker, Arbeitnehmer und Unternehmer,  Schützen und Jodler usw.
  • ….ich Klarheit will! Klare Verhältnisse und Entscheide im Gemeinderat, sowie klare Information und Kommunikation zu allen Themen der Gemeinde.
  • ….die Bevölkerung und Wirtschaft von Reiden Anrecht hat auf einen berechenbaren Gemeinderat. Für mich ist ein berechenbarer Gemeinderat eine dringend notwendige, unverzichtbare Konstante in einer Gemeinde.
  • ….ich aufgrund meines beruflichen Werdeganges, die Fähigkeiten und Kompetenzen habe, eine Gemeinde zu leiten.
  • ….ich als Präsident des Geminderates seit drei Jahren einige meiner damlas formulierte Ziel ereicht habe und weiter an der guten  Entwicklung der Gemeinde weiterarbeiten möchte.  
  • ….das Modell einer strategischen Führung der Gemeinde für mich nicht neu ist. Alle meine in den letzte 15 Jahren ausgeführten Mandate hatte diese Führungsstruktur. Ich kenne mich aus im Entwickeln von Strategien, Führen und Controlling.
  • ….ich lösungsorientiert und mit grosser Freude im Gemeinderats - Team arbeiten würde für eine gute Zukunft und positive Entwicklung der Gemeinde Reiden.
  • ….man mir nachsagt, integer, verlässlich und unabhängig zu sein.
Zum Kontaktformular

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.